Home  >  Unsere Partner  >  Im luxemburgischen Netzwerk
Unsere Partner

Im luxemburgischen Netzwerk

Familienministerium

Unser wichtigster Partner ist das Familienministerium, das im Rahmen einer Konvention die fachliche Anerkennung und finanzielle Sicherung der Stelle garantiert.

Öffentliche und private Partner

Zusätzlich werden wir von den luxemburgischen Gemeinden, sozial engagierten Privatpersonen, Firmen, Vereinen und Serviceclubs durch Spenden in unserer Arbeit unterstützt und ermutigt.

Psychosoziale Stellen

Wichtige Partner sind auch die psychosozialen Stellen in Luxemburg, deren Adressen wir an Menschen weiter geben können, die andere Hilfestellungen brauchen als das Gespräch.

Medien

Eine ganz andere Ebene der Zusammenarbeit ermöglichen uns die Vertreter der luxemburgischen Medien, die uns sowohl bei der Vermittlung von Informationen wie auch bei der Mitarbeiterwerbung unterstützen.

Retour en haut de page